Sehr gut!4,6/5

Echte Kunden bewerten.
Das sagen unsere Mitglieder!

Zu den Meinungen

Mein Figurziel
Jetzt testen!
Mein Figurziel: Jetzt testen!
Theme MyLine Abnehmkonzept

Abnehmen & essen, wie Du es willst!

  • Alles essen, worauf du Lust hast
  • Du bestimmst deine Aktivität
  • Top motiviert, durch die besten Coaches

Jetzt kostenlos informieren unter:
0 64 23 / 96 47 17

Abnehm-Coach
Zertifiziertes MyLine Studio

Weniger Kilos,
mehr Beratung!

Im Fitnessstudio Fun und Physio freuen sich Ihre Abnehm-Coaches darauf, Ihnen beim Abnehmen und erreichen Ihrer Wunschfigur zu unterstützen.

Ein paar Kilos loszuwerden, ist normalerweise kein Problem. Wirklich mit Spaß verbunden ist es allerdings auch selten. Eher eine Quälerei. Und dann immer diese bange Frage: Wie das erreichte Wunschgewicht halten? Wir möchten, dass Sie das Thema Abnehmen ganz anders erleben. Als aktive Aufgabe, die Freude bereitet – und nicht auf Genuss verzichtet.

Deshalb sind wir im Fun und Physio Ihre persönlichen myline Coaches – und eröffnen Ihnen damit die Möglichkeiten eines Abnehmprogramms, mit dem bereits über eine Million Menschen erfolgreich gearbeitet haben.

Das myline-Abnehmkonzept basiert auf einer Kombination von Ernährungsoptimierung und Fitnessprogramm. Im Ernährungsbereich setzen wir mit myline auf ein spezielles Eiweißprodukt, mit dessen Hilfe es ganz einfach wird, Ihre Lieblingsgerichte zu Lieblings-Leichtgerichten zu machen. So essen Sie weiterhin, was Ihnen am besten schmeckt – allerdings mit erheblich weniger Fett. Und schnell sichtbaren Resultaten für Ihre Figur.

Wir freuen uns darauf, Sie mit myline zu überzeugen!

Herzlichst
Ihre Abnehm-Coaches im myline-Studio Fun und Physio

Das kannst du erreichen

Auf nichts verzichten mit deinen

Lieblingsrezepten

Lieblingsrezepten
  • Du verrätst uns deine Lieblingsrezepte, wir verwandeln sie in leichte Gerichte
  • Bei uns bleibst du satt! Mit ganzen 5 Mahlzeiten am Tag
  • Das Besondere: Naschen ist erlaubt

Dein persönliches

Fitnessprogramm

Fitnessprogramm
  • Lass dich erfolgreich trainieren - deine Gesundheit gehört in gute Hände
  • Die neuesten Coaches findest du hier im Fitnessstudio
  • Spaßfaktor garantiert

Mehr Motivation durch deine

Ernährungscoaches

Ernährungscoaches
  • Unterhaltsames Coaching, super einfach erklärt
  • Das neueste Ernährungswissen alltagstauglich präsentiert
  • Mit deinem Coach im myline-Studio sicher zum Ziel

Das erwartet Dich

Auf nichts verzichten mit deinen

Lieblingsrezepten

Lieblingsrezepte
  • Du verrätst uns deine Lieblingsrezepte, wir verwandeln sie in leichte Gerichte
  • Bei uns bleibst du satt! Mit ganzen 5 Mahlzeiten am Tag
  • Das Besondere: Naschen ist erlaubt

Dein persönliches

Fitnessprogramm

Fitness
  • Lass dich erfolgreich trainieren - deine Gesundheit gehört in gute Hände
  • Die nestem Coaches findest du hier im Studio
  • Spaßfaktor garantiert

Mehr Motivation durch deine

Ernährungscoaches

Ernährungscoach
  • Unterhaltsames Coaching, super einfach erklärt
  • Das neueste Ernährungswissen alltagstauglich präsentiert
  • Mit deinem Coach sicher zum Ziel

Das kannst du im myline-Studio Fun und Physio erreichen

  • Du nimmst erfolgreich ab
  • Du verbrennst dein Fett an den richtigen Stellen
  • Du bekommst die Figur, die du dir immer gewünscht hast
  • Du erhöhst deinen Stoffwechsel, auch wenn du schläfst
  • Du hast mehr Energie - und das den ganzen Tag
Das kannst du im myline-Studio Fun und Physio erreichen

So lecker nimmst du im Fun und Physio ab!

  • Alles was du gerne isst, haben wir für dich leicht gemacht
  • Keine Low-Carb-Diät! Nur Essen, worauf du Lust hast
  • Weniger Fett, weniger Zucker, bessere Zutaten, bei vollem Genuss
Vor dem abnehmen Nach dem abnehmen Vorher Juliane
nachher: -38kg

So könnte Dein myline Tag aussehen

Pfeil nach unten
Frühstück

Frühstück

Für den Start in den Tag wählst du dein Lieblingsfrühstück. Egal ob süß oder herzhaft.

Frühstück

Zwischenmahlzeit

Für deinen Hunger zwischendurch wählst du aus Hunderten superleckeren Snacks genau nach deinem Geschmack

Frühstück

Mittagessen

Alle deine Lieblingsrezpte wurden nach myline Art verbessert und schmecken genau so gut wie du sie kennst!

Frühstück

Zwischenmahlzeit

Weiter geht's mit einem Snack. Der schmeckt nicht nur unverschämt lecker, sondern hält dich weiter auf Abnehmkurs.

Frühstück

Abendessen

Zum Schluss gibt's abends richtig große Portionen, die dich satt und schlank machen!

Frühstück

Frühstück

Für den Start in den Tag wählst du dein Lieblingsfrühstück. Egal ob süß oder herzhaft.

Zwischenmahlzeit

Zwischenmahlzeit

Für deinen Hunger zwischendurch wählst du aus Hunderten superleckeren Snacks genau nach deinem Geschmack

Mittagessen

Mittagessen

Alle deine Lieblingsrezpte wurden nach myline Art verbessert und schmecken genau so gut wie du sie kennst!

Zwischenmahlzeit

Zwischenmahlzeit

Weiter geht's mit einem Snack. Der schmeckt nicht nur unverschämt lecker, sondern hält dich weiter auf Abnehmkurs.

Abendessen

Abendessen

Zum Schluss gibt's abends richtig große Portionen, die dich satt und schlank machen!

Schau' mal, was Andere schon geschafft haben!

Maret hat mit MyLine intense -38 Kilo abgenommen


Mein myline Coach sagte mir damals: "Maret, du musst essen, wenn du abnehmen möchtest" - das war genau das Gegenteil von dem, was ich immer dachte. Aber es funktionierte - mit ganzen fünf Mahlzeiten am Tag! Die Genussphase hat mich dann völlig verblüfft, denn Rezepte wie Hamburger, Tiramisu und Käsespätzle konnte ich unbeschwert genießen.

Testimonial vorher Testimonial nachher

Dennis hat mit MyLine intense -55 Kilo abgenommen


Ich habe innerhalb eines Jahres unfassbare 55 Kilo abgenommen. Schon innerhalb der ersten acht Wochen hatte ich die ersten 14 Kilo und merkte sofort, dass es mir mit diesem Konzept wirklich nichts mangelte. Ich kann alles essen, was ich gerne mag. myline passte perfekt zu mir und ich habe das Ernährungskonzept voll in MEINEN Alltag integriert.

Testimonial vorher Testimonial nachher

Petra hat mit MyLine intense -32 Kilo abgenommen


Im myline Kurs habe ich 8,8 Kilo abgenommen und war stolz wie "Lotte"! Dass es nach 11 Monaten -32 Kilo waren, konnte ich selbst kaum glauben. myline lässt sich wunderbar in den Alltag integrieren und ist superabwechslungsreich. Und wenn ich mal richtig Süßlust bekomme, gibt es u.a. die leckeren myline Riegel, die ich dann vertilge. Also auch naschen ist erlaubt! Ich halte seit 4 Monaten mein Gewicht und bin durch die Aktion von Kleidergröße 50 auf 38 "geschrumpft".

Testimonial vorher Testimonial nachher

Rita hat mit MyLine intense -55 Kilo abgenommen


Mit myline habe ich 55 Kilo abgenommen! Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl mit viel mehr Lebensqualität, kann mich wieder richtig bücken und endlich wieder schmerzfrei laufen und bewegen. Aus meinem Lieblingsbuch „Backen light gemacht“ gab es fast jeden Sonntag zur Belohnung meiner Abnehmerfolge leckeren myline- Kuchen. Meine Freunde nennen mich mittlerweile die „myline Backfee“.

Testimonial vorher Testimonial nachher

Finde mit uns Dein passendes Abnehmprogramm

Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Ziele. Daher bietet myline auch verschiedene Abnehmprogramme an. Ob du 4 kg, 8 kg oder mehr abnehmen möchtest - Unsere qualifizierten Trainer finden gemeinsam mit dir die beste Lösung. Ganz nach dem Motto: "Abnehmen, wie DU es willst." Die myline Programme wurden sogar schon mehrfach, mit dem "Oscar" der Fitnessbranche, als bestes Abnehmprogramm ausgezeichnet. Sichere Dir jetzt gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Jetzt kostenlos informieren unter:

0 64 23 / 96 47 17

Abnehmprogramm
Fitness & Physio Wetter Fun und Physio Wetter

Icons Fitness & Physio Fun Wettermyintense+:In nur 8 Wochen und 9 Coachings erhältst du umfassendes Wissen, wie du langfristig schlank und fit wirst. Du lernst anschaulich über deine wöchentlichen Coachingvideos, welche Lebensmittel gut für dich sind, wie du all deine Lieblingsrezepte auf schlanke Art zubereiten kannst und worauf du bereits beim Einkauf achten solltest. Mit hilfreichen kleinen Aufgaben und Motivationstipps stehen wir dir zur Seite, wenn du mal ein Motivationsloch hast und zeigen dir, wie du mit der richtigen Bewegung deinen Körper formst und die Fettverbrennung anheizt.
Jetzt beraten lassen

Worauf warten Sie?

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und lernen Sie uns kennen.